Kinderspass pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vaena Avatar

Von

Ich und meine Tochter müssen sagen das das Buch einfach klasse ist wir mögen Fritzi sehr gerne. Das Cover und der Titel passen sehr gut zusammen. Die Geschichte ist spannend, leicht zu verstehen und zu lesen. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben sodas man sie sich auch sehr gut vorstellen kann.Es ist auch altersendsprechend geschrieben worden. Dieses Buch meiner meinung nach geht über Freundschaft und Erlichkeit mit anderen Sachen und das man für eine sache die man sich sehr wünscht auch etwas tuen muss. Ich würde auf jedenfall dieses Buch weiterempfehlen an Kinder ab 8 Jahre. ich finde Beide also Junge und mädchen können dieses Tolle Buch lesen einfach toll und mit viel liebe geschrieben. Freuen uns auf weitere Abenteuer mit Fritzi.