Rezensionen zu Fritzi Klitschmüller

mandel61118
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2019 – 16:19

Witzig

Ich habe das Buch zusammen mit meiner 8jährigen Tochter gelesen. Wir waren beide begeistert und...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2017 – 10:38

Sehr lustig

Fritzi ist wie man sagen würde kein "normales" Mädchen. Denn sie freut sich gar nicht über das...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2017 – 15:30

Klasse

Fritzi, die eigentlich Friederike heißt, wünscht sich zum Geburtstag unbedingt ein Skateboard....

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2017 – 20:13

Tolle Kindergeschichte

Ein tolles Kinderbuch. "Fritzi Klitschmüller" , ein aufgewecktes 9-jähriges Mädel liebt...

willimona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2017 – 09:37

Super!

Fritzi Klitschmüller wünscht sich ein Skateboard. Ein feuerwehrrotes Skateboard mit schwarzen...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 00:02

Witzig geschrieben

Ein absolut gelungenes Kinderbuch. Warum? Schon das Cover weckt Interesse. Durch die...

vaena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2017 – 18:44

Kinderspass pur

Ich und meine Tochter müssen sagen das das Buch einfach klasse ist wir mögen Fritzi sehr gerne....

meg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2017 – 14:43

Mutiges Mädchen

Ein richtiges Mädchenbuch. Schon das Cover in rosa, so dass der Blick der Mädchen von 8 oder 9...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 15:57

nett

Das buchcover gefällt mir sehr gut.... es spricht genau die altergruppe an für die das buch...

isländer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2017 – 21:53

Fritzi

Dieses Mädchenbuch besticht zwar meiner Meinung nach mit einem wunderbaren auffälligen Cover,...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 10:37

Sehr unterhaltsam

Meine Tochter und ich. Vor uns eine lange Zugfahrt. Mit im Gepäck: Fritzi Klitschmüller. Am...

chiclana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2017 – 12:12

Ziemlich bemüht

Unerfüllte Geburtstagswünsche, neue Nachbarn und die Mutter nicht da - lauter Themen, die zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?