Sehr lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm Avatar

Von

Fritzi ist wie man sagen würde kein "normales" Mädchen. Denn sie freut sich gar nicht über das Geschenk, ein rosanes Prinzessinenkleid, dass ihr ihre Eltern machen sondern möchte viel lieber ein Skateboard. Deshalb schmiedet sie zusmammen mit ihrem Freund einen Plan, ein Skateboard für sie zu beschaffen.

Ich durfte das Hörbuch anhören und war sehr überrascht wie eine Kindergeschichte sogar für einen Erwachsenen interessant anzuhören ist. Denn das Hörbuch strotzt nicht nur von Humor, sondern auch von Spannung. Es ist sehr interessant Fritzi auf ihrer Suche nach einem Skateboard begleiten zu dürfen.
Auch die Stimme, der Leserin klang sehr angenehm und war gut akzentuiert. Die länge des Hörbuches passt auch.