Super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
willimona Avatar

Von

Fritzi Klitschmüller wünscht sich ein Skateboard. Ein feuerwehrrotes Skateboard mit schwarzen Sportrollen. Und was bekommt sie zum Geburtstag?
Ein Prinzessinnenkleid!!! Also muss ein Plan her, wie sie zu einem Skateboard kommt. Mit dem neu in ihre Straße gezogenen Nachbarsjungen macht sich Fritzi an die Arbeit. Kleine Jobs fliegen den Beiden nur so zu, aber die reichen nicht für das Board! Ein witzig und flott geschriebenes Buch, das nicht nur Kinder begeistert. Auch Mamas können es gar nicht aus der Hand legen und müssen immer und immer weiter lesen, bis sie wissen, wie es ausgeht. Ob nämlich Fritzi doch noch zu ihrem Board kommt und wenn ja wie. Das verrate ich hier aber nicht, sonst ist es ja keine Überraschung mehr :). Auf jeden Fall ist es ein tolles Buch zum Vorlesen, zum selber Lesen und einfach zum Abschalten. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, die voraussichtlich im Januar erscheint!