Fronleichnamsmord

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pixies_finest Avatar

Von

Lutz und Jo landen im Jahre 1974. Zeit der Hippies, Fußball-Weltmeisterschaft, ausgelassene Stimmung.
Doch es geschah auch ein Mord, und genau den sollen die beiden nun aufklären.

Es ist der dritte Teil einer Bücherreihe, ich kenne die ersten beiden nicht, was aber gar kein Problem ist.

1974 - das Opfer lebt noch und der Mord soll verhindert werden. Jo hat, aufgrund der Zeit und der vorherrschenden Klischees kein einfaches Leben als Frau bei der Polizei.
Lutz hingegen lebt recht unbeschwert in einer lustigen Hippie-Kommune.

Es geschehen plötzlich immer weitere Morde. Nun muss geklärt werden, was die jeweiligen Fälle verbindet und was der eigentliche Mord, den sie verhindern wollten, miteinander zu tun haben.