Rezensionen zu Fronleichnamsmord

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2015 – 11:39

Fronleichnamsmord

Die beiden Ermittler Jo und Lutz ermitteln in der Gegenwart um einen Mord in den 70er Jahren,...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.09.2015 – 00:10

Zeitreise-Krimi

Jo Weber und ihr Kollege Lutz Jäger haben die Fähigkeit, in der Zeit zu reisen. Da sie einen...

wolfsblut23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2015 – 17:46

Kauf Empfehlung

Sehr gutes Cover. Der Schreibstil ist sehr erfrischend gut. Sehr interessante spannende...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2015 – 01:29

Fronleichnamsmord

Mit großem Vergnügen habe ich den 3. Band um die Komissare Jo (Josepha) Weber und Lutz Jäger...

robberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.01.2015 – 16:41

Fronleichnamsmord

Fronleichnamsmord von Bea Rauenthal Jo ist erleichtert. Ihre dritte Zeitreise führt sie...

sonexuy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2015 – 19:05

Nicht mitreißend

Fronleichnamsmord ist der dritte Teil einer Reihe von Zeitreisekrimis. Zwei Kommissare, Jo und...

darts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2015 – 21:10

Zeitreisekrimi

Jo Weber und Lutz Jäger haben wohl schon öfter Zeitreisen mitgemacht. So ist es für beide nicht...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2014 – 23:02

Fronleichnamsmord

Lutz und Jo landen im Jahre 1974. Zeit der Hippies, Fußball-Weltmeisterschaft, ausgelassene...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2014 – 12:12

Fronleichnamsmord

Für mich war es der erste Zeitreisekrimi. Die Idee an sich finde ich sehr gut. Zwei Kommissare,...

97idefix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2014 – 12:06

Fußball geht immer

Mal wieder in bewährtem Stil eine Zeitreise der Kommissare Jo und Lutz. Diese Mal reisen beide...

spaetzle5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2014 – 16:38

Mal etwas anders...

Dies war mein erstes Buch von dieser Krimi-Reihe und ich muss sagen, es hat mir sehr gut...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.12.2014 – 07:23

Flower Power

Inhalt: Dieser Krimi ist der dritte einer Serie von Bea Rauenthal. Die beiden Polizisten Jo und...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2014 – 09:06

Fronleichnamsmord

Der dritte Zeitreisekrimi von Bea Rauenthal. Hauptkommissarin Jo Weber sieht sich 2014 einen...

kladde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2014 – 13:39

Fronleichnamsmord

Wie in den beiden ersten Büchern werden auch diesmal wieder die Kommissare Lutz Jäger und Jo...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?