faszinierndes Fantasyepos!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kassandra10 Avatar

Von

Sie ist auf der Suche nach der Feuergöttin, doch immer wieder muss sie arbeiten und fremde Hilfe annehmen um den weiten Weg auf sich nehmen zu können. Als sie eines Mittags einem vermeintlichen Überfall auf einen Hirten zuvorkommt, der allerdings keiner war, ist es fast aus um sie, als sie einen langen Abhang hinunter stürzt und nur dank ihrer Axt in einer Baumwurzel hängen bleibt.

Als sie dann erneut den Angreifer bestreitet, wird sie verletzt und nun passiert das, von dem sie gehofft hatte, dass sie es verhindern konnte. Der Wolf war nahe und das konnte gefährlich werden.

Der anschließende Versuch der Flucht aus dem Hirtenlager misslingt ihr und auch der in der Verzweiflung herbeigerufene Gedanke an ihren Vater kann sie nicht retten. Die einzige Rettung Ihrer Wolfsseele liegt in der Feuergöttin und dort muss sie dringend hin, denn sie wird schwächer….

Faszinierendes Fantasyepos!