Leseeindrücke zu Frostblüte

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2014 – 18:44

Frostig

"Frost lässt keinen an sich heran – aus gutem Grund: Sie trägt einen Wolfsdämon in sich, der...

novizin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2013 – 18:05

WOW

Ich will es unbedingt lesen! Erfüllt alles, was man für ein gutes, einzigartiges Buch braucht....

zimtstern1391
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2013 – 19:58

Wow

Frostblüte der leseindruck war bei mir *Frostig* super Romantik Gänsehaut Fantasy was will mann...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2013 – 18:32

Frostblüte

Die junge Frost ist in den Bergen unterwegs. Das einzige was sie dabei hat ist eine Axt von ihrem...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2013 – 00:57

Frostblüte

> Sehr schöner Titel. Das ist mir sofort durch den Kopf gegangen. > > Leider bin ich von der...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2013 – 00:30

Wolfsdämon?

Leider ist die Leseprobe zu "Frostblüte" mitten aus der Geschichte gegriffen und somit hat man...

murksy
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 23:53

Wolfsgeheul

Auf der Fantasywelle reitend kommt diese Geschichte dahergeritten. Wenn man nur die Leseprobe...

maran
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 23:51

Etwas Kurz

Leider kann man an der Leseprobe, die mitten aus dem Buch entnommen ist, nicht allzuviel...

erik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2013 – 23:05

Frostblüte

Eine Frau die bis jetzt kein leichtes Leben hatte. Eine Frau die einen Dämonen in sich trägt....

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 21:30

Frostblüte

In der kurzen LP gab es noch nicht viel Fantasy, dafür Krieg und Verluste. Frost ist alleine...

enya02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 20:23

Wölfische Fantasy

Das junge Mädchen Frost scheint eine interessante Geschichte zu sein, nach so vielen...

sweetaddict
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 17:30

Fantasy

Frost ist allein im Wald unterwegs. Seit Wochen kämpft sie sich von Ort zu Ort, arbeitet hier und...

nika123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2013 – 14:39

Frostblüte

Frost ist schon lange unterwegs durch karges Gestrüpp und felsige Landschaften. Ihr Essensvorrat...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 14:36

Lust auf mehr

Diese flüssig geschriebene Leseprobe überzeugt einerseits durch ihren Schreibstil, aber auch die...

katelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2013 – 14:30

Frostblüte

Eine Frau, die einen Wolf in sich trägt, der sie beschützt und alles um sich herum umbringt, wenn...

lafee4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 14:21

Frostblüte

Eine bewegende Geschichte von einer Jungen Frau namens Frost, deren innerer Wolf alle...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2013 – 13:26

Frostblüte

Die junge Frost irrt durch die Wildnis. Stets auf der Suche nach etwas Arbeit, mit der sie sich...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2013 – 18:09

Später Einstieg

Leseproben, die nicht im Anfang beginnen, sind mir normalerweise ein Gräuel, aber ich gestehe,...

marapaya
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2013 – 16:24

Winter in Fantasien

Geht man vom Klappentext aus, bin ich sofort dabei. Ein junges Mädchen als Wolfsdämon,...

velfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2013 – 11:57

Frostblüte

So richtig viel verrät diese Leseprobe ja noch nicht, aber es hört sich alles recht...

hampelmaennchen
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2013 – 11:39

Wolfsblut

Zoë Marriott lebt im Nordosten von Lincolnshire, zusammen mit ihren zwei Katzen Echo und Hero und...

ichlesegern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2013 – 23:41

Frostblüte

Die 17jährige Frost ist schon so lange unterwegs, weg von zu Hause ist sie ganz auf sich alleine...

wallerie0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2013 – 19:42

Teenagerromantik

Die junge Frost hat niemanden mehr auf dieser Welt. Sie zieht umher und verdingt sich als...

mariong
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2013 – 19:26

frostblüte

die 17-jährige frost ist seit langem unterwegs. der weg durch das gebirge ist beschwerlich und...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2013 – 19:06

Mittendrin

Mich hat etwas verwirrt, dass die LP mitten im Buch liegt. Es ist irgendwie aus dem Zusammenhang...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2013 – 18:57

Wolfsdämonen

Ich habe ja vor Jahren bereits intensiv den Fall Anneliese Michel verfolgt, welche auch von einem...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2013 – 18:45

Romantasy

Schön, dass dieser Romantasy -Roman in der ersten Person, also in der Ich-Form verfasst ist, so...

toniia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2013 – 16:11

Frostblüte

Frostbllüte handelt um die 17jährige Frost, ein wie es durch die Leseprobe scheint sehr taffes...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?