Frostblüte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
büchermaus88 Avatar

Von

Die Protagonistin ist auf einer langen Wanderung durch eine Bergkette, als sie einem Ziegenhirten begegnet und bemerkt, dass dieser von Räubern beobachtet wird. Trotz Widerwille greift sie ein und rettet dem Ziegenhirten scheinbar das Leben.
Die Leseprobe war leider recht kurz, daher konnte ich auch noch nicht einen großen Eindruck gewinnen. Die Protagonistin ist mir noch etwas fremd, auch wenn sie charakterlich gut zu sein scheint. Man erfährt schon ein wenig über ihre Vergangenheit, wo wohl ihr Bruder und ihre Mutter getötet wurden und sie knapp davon kam.
Die Leseprobe war leider zu kurz, aber das, was ich gelesen habe, hat mir recht gut gefallen. Es ist gleich etwas passiert und man konnte schon einen kleinen Einblick in das Leben von Frost bekommen.