Frostblüte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katliz Avatar

Von

Selten haben mich Leseproben so begeistert wie diese hier! Ich muss dieses Buch unbedingt lesen.

Sehr spannend geschrieben, schöner und flüssiger Schreibstil- man ist ab den ersten in der Geschichte drin. Vor allem wird keine Zeit mit unnötigen Vorgeschichten vergeudet, sondern sofort mit der eigentlichen Handlung angefangen.

Die Protagonistin finde ich sehr interessant, gerade weil nicht erklärt wird, was es mit diesem "Wolf" überhaupt auf sich hat. Die Rückblicke in ihre Vergangenheiten lassen einem schon Vermutungen anstellen. Aber auch Luca und Arian haben mich sehr neugierig gemacht. Vor allem Arian, der unnahbar und kaltherzig scheint.

Eine schöne Idee und eine sehr gute erste Leseprobe. Ich bin sehr gespannt wie es weitergehen wird.