Frostblüte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
toniia Avatar

Von

Frostbllüte handelt um die 17jährige Frost, ein wie es durch die Leseprobe scheint sehr taffes Mädchen. Sie ist auf der Reise zur Feuergöttin und begegnet dabei durch ein Missverständnis den beiden jungen Männern Arian und Luca. Die Charaktere gefallen mir bereits in der Probe auf Anhieb sehr gut. Wir haben es anscheinend mit einer starken, selbstbewussten Protagonistin zu tun und zwei cleveren Männern, die ebenfalls wissen was sie wollen. Schon alleine die ersten Seiten versprechen sehr viel gut geschriebene Action, die hoffentlich das Buch über anhält. Zur Handlung selbst lässt sich noch nicht viel sagen, da die Probe sehr kurz war und den Inhalt nicht allzu viel Preis gibt. Ich würde Frostblüte auf jeden Fall gerne weiter lesen und mir so den besten Eindruck beschaffen.