Frostblüte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabefi Avatar

Von

 

In der LP, merkt man noch wenig von Fantasy und man würde ohne der zusammen Vassung auch noch nicht wissen das Frost sich in einen Wolfdämon verwandeln kann. Die LP ist in der Ich- Form geschrieben und Frost ist auf den Weg zum Ende des Flusslaufes. Ihr Weg war bis her schon recht lange und sie ist schön sehr erschöpft und hat nur noch wenig zum Essen, mit dabei hat sie eine Axt von ihren Vatter auf welche sie immer Aufpasst das sie nicht verloren geht. Als sie gerate eine Pause Einlegen will kommt ein junger Hirte auf den Schmalen Pfad entlang, und Frost sieht auch noch zwei Räuber welche den Hirten überfallen wollen. Frost fast sich ein Herz und springt zwischen die Räuber und den Hirten aber der Hirte zeigt keinen Dank im Gegenteil er behautet sie hätte alles kaputt gemacht.

 

Die LP ist spannend Geschrieben aber es ist noch wenig von Fantasie zu spüren. Vielleicht würde diese auf den nächsten Seiten auftauchen.