Frostblüte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
zitronenblüte Avatar

Von

In der kurzen LP gab es noch nicht viel Fantasy, dafür Krieg und Verluste.
Frost ist alleine unterwegs, nur mit der Axt ihres Vaters kann sie überleben. Damit kann sie arbeiten und sich vor Wegelagerern schützen. Und kämpfen kann sie, dies beweist sie auch gleich als sie Arian trifft. Aber er wollte mit seinem Freund seinerseits eine Falle stellen. Frost wird sich den Beiden wohl anschließen und neue Freunde finden.
Zoe Marriott kenne ich noch nicht. Hier hat sie Fantasy mit Liebe verbunden und eine starke Frau ist die Hauptfigur. Aber Frost hat den Wolf in sich. Ich bin gespannt wie und wann das geschieht und wie die neuen Freunde darauf reagieren! Aber gegen die Aufständigen kann das doch sicher hilfreich sein! Was wird der Hintergrund der Geschichte sein und ist dies ein Einteiler? Der Lesefluss war durch einige kurze Sätze etwas abgehackt. Aber die Infopunkte lassen mich neugierig werden und versprechen viel. Das Cover mit dem Wolf und dem Mädchengesicht ist passend zum Buch.