LP noch ohne Fantasy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
orfe1975 Avatar

Von

Von der LP her betrachtet konnte ich leider bislang nur wenig Fantasymäßiges entdecken, es könnte sich genauso gut um einen historischen Roman aus Zeiten des Mittelalters oder aus der Steinzeit handeln. Vielleicht ist die LP einfach ein schlechtes Beispiel.
Ziehe ich den Klappentext zu meiner Bewertung hinzu, denke ich, dass dieser Roman durchaus spannendes Lesematerial sein könnte, das Fantasiereiche wird sich sicherlich später entfalten, einfach durch die Tatsache, dass sich die Hauptperson zeitweise in einen Wolfsdämon verwandelt. An und für sich ein spannendes, Thema, vor allem aus emotionaler und philosophischer Sicht. Es könnte ein guter Roman sein, aber aus der LP kann ich dies leider nicht abschließend beurteilen, daher nur eine mittlere Bewertung.