Sehr kurze Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
picara Avatar

Von

Als erstes ist mir bei der Buchvorstellung das sehr schöne Cover aufgefallen.

Bei der Leseprobe mußte ich dann feststellen, das diese sehr kurz ist und mitten aus dem Buch entnommen. Man erfährt, das "Jemand" alleine unterwegs ist und sich mühselig mit kleineren arbeiten gegen Kost über Wasser hält. Einige Zeit weiß man nicht mal, ob es ein ER oder SIE ist (wenn man den Covertext nicht kennt).
In einem kurzen Rückblick erfährt man, das ihre Familie tot ist und sie sich deshalb in einen Überfall einmischt, der allerdings völlig anders ist, als erwartet.

Um den kurzen Textausschnitt wirklich zu verstehen fehlen natürlich die ersten 260 Seiten der Geschichte, aber trotz der Kürze hört er sich interessant an und läßt sich sehr gut lesen.