Spannende Fantasy

rickyundmolly Avatar

Auch wenn die Leseprobe nicht allzu lang ist, verspricht diese Abenteuer-Fantasy-Geschichte recht spannend zu werden.
Frost, ein junges Mädchen von 17 Jahren, hat sich auf den Weg gemacht die Feuergöttin zu finden. Unterwegs versucht sie ein Verbrchen zu verhindern und wird sogar selbst überfallen. Doch Arian rettet sie. Sie haben sich also gegenseitig gerettet und sind sicherlich dadurch miteinander verbunden. Ich bin jetzt schon gespannt wie sich die Beziehung der beiden entwickeln wird und welche Bedeutung diese Verbindung für beide haben wird.
Die Hauptfigut Frost ist mir schonmal recht sympathisch, da sie absolut kein verwöhntes Balg zu sein scheint, sondern sich durchbeissen muß und es auch kann. Sie lässt sich nicht unterkriegen und setzt sich auch für andere ein (sie ist ja dazwischen gegangen bei den Räubern, auch wenn sie im Grunde selber keine Chance gehabt hat).
Ich liebe Fantasy und bin sehr gespannt darauf was es mit diesem Wolfsdämon in Frost auf sich hat. Ist sie also ein Werwolf? Ist der Wolfsdämon ihr Feind?? Oder denkt sie das nur? Wird sie sich mit dem Dämon in sich arrangieren und damit umgehen lernen? Und was bedeutet Arian in dem ganzen?
Wir sind jedenfalls saugespannt und freuen uns auf einentollen Fantasyschmöker.