spannende Fantasygeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinervampir Avatar

Von

Frost trägt einen Wolfsdämon in sich - immer, wenn starke Gefühle sie überkommen, wird sie töten.....
Schon allein dieser Satz machte mich neugirig auf dieses Buch. Man wird gleich auf der ersten Seite der Leseprobe in eine abenteuerliche Welt entführt, wobei ich vermute, dass der "Ich"-Erzähler Frost ist. Man erfährt es zunächst nicht, ich gehe einfach mal davon aus.
Frost ist im Wald um zu jagen, als sie einen Überfall von Wegelagerern auf einen Ziegenhirten mitbekommt. Hin- und hergerissen zwischen Weglaufen und helfen wollen greift sie schließlich ein und gemeinsam mit dem Hirten schägt sie die Diebe in die Flucht. Doch Frost hat Flashbacks, von einer Hetzjagd, wohl auf sie selbst. Als sie dann von einem der Angreifer verletzt wird, kommt der vermeintliche Hirte ihr zur Hilfe....
Schade, dass an dieser Stelle die Leseprobe zuende ist. Ich bin sehr gespannt darauf, wie es weiter geht, denn ich glaube nicht wirklich daran, dass der Hirte "nur" ein Hirte ist. Da steckt mehr dahinter. Vor allem, weil er und sein Begleiter sich geben, als würden sie Frost kennen oder zumindest über sie bescheid wissen.
Auf jeden Fall bewerbe ich mich hiermit um ein Leseexemplar, die Geschichte ist genau mein Ding!