Unerwünschte Hilfe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
amidala Avatar

Von

Frost ist alleine auf einsamen Wegen unterwegs. Für sie ist es ziemlich schwer immer wieder Arbeiten zu finden, um etwas zu Essen zu kaufen. Je weiter sie wandert, desto misstrauischer werden die Einwohner. Auf einem schmalen Pfad vbersteckt sie sich vor einem jungen Hirten. Dabei bemerkt sie zwei Wegelagerer, die es auf den jungen Mann abgesehen haben. Frost nimmt ihre Axt und macht sich daran dem Hirten zu helfen. Leider stellt sich heraus, dass dies eine Falle für die Verbrecher war und sie nur gestört hat.

Die LP ist aus dem Mittelteil, aber leicht zu lesen und man ist schnell in der Story. Worum es in dem Buch aber gehen soll, erfährt man durch die kurze LP nicht wirklich. Ist Frost auf der Flucht, oder ging sie fort um einen geliebten Menschen zu schützen? Wird sie denn noch lernen ihren Dämon zu kontrollieren? Ich finde es kann ein interessantes Buch sein.