Wolfsdämon?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabrinak1985 Avatar

Von

Leider ist die Leseprobe zu "Frostblüte" mitten aus der Geschichte gegriffen und somit hat man immer Verständnisprobleme bzw. schwierigkeiten. Von daher beschränke ich mich jetzt auf den Schreibstil und die grobe Handlung.
Der Schreibstil ist sehr schön und leicht zu lesen, er schafft es den Leser neugierig auif die geschichte und vor allen Dingen auf Frosts Schicksal zu machen. Sie zieht umher und leistet mit der Axt ihres Vaters harte Arbeit für Essen und einen warmen Schlafplatz, ansonsten meidet sie Menschen weitgehendst, da sie einen Dämon in sich trägt.
Ich würde das Buch sehr gerne komplett lesen, da ich wissen möchte, was Frost noch alles erlebt und ob es in ihrem Leben eine gute Wendung gibt - außerdem würde mich interessieren, wie sich der Wolfsdämon bemerkbar macht.