Einfach schön...

zane Avatar

Ich habe dieses Buch bereits vor einigen Jahren das erste Mal gesehen. Vor Kurzem ist es mir wieder in die Hände gefallen und ich konnte nicht widerstehen. Anfangs wurde ich durch das tolle Cover aufmerksam auf das Buch...Ich liebe Wölfe!

Das Buch ist eigentlich ein Jugend-Fantasybuch, aber ich habe es von Anfang an geliebt, obwohl ich aus dem Jugendalter schon ein paar Jahre raus bin.

Die Story ist fesselnd von Anfang an. Ein junges Mädchen, welches einen Wolfsdämon in sich trägt, den sie in Schach halten muss. Doch dann treten zwei Männer in ihr Leben und der Wolf ist nicht mehr ihr einzigstes Problem.

Mir hat sehr gut gefallen, dass die Liebesgeschichte nicht zu sehr in den Fokus gerückt wird, auch wenn es durchaus romantische Momente gibt.

Der Schreibstil ist sehr flüssig, sodass sich das Buch einfach und schnell lesen lässt. Ich hatte es in wenigen Tagen durch und bedauerte am Ende, dass es nicht noch weiterging.

Ich finde, es ist eine gelungene Fantasystory mit viel Herz und kann es nur empfehlen.