Rezensionen zu Frostblüte

lexi11116
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2020 – 17:12

emotional

Einsames Mädchen mit grausamer Vergangenheit und dunklem Geheimnis trifft liebevollen Held - was...

mahoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2019 – 12:28

Super

Nachdem die letzten Bücher mich nicht fesseln konnten, war es bei Frostblüte komplett...

zane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2017 – 18:56

Einfach schön...

Ich habe dieses Buch bereits vor einigen Jahren das erste Mal gesehen. Vor Kurzem ist es mir...

büchergarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2016 – 17:12

Für Fantasyeinsteiger!

INHALT: "Als der Wolf zum ersten Mal von mir Besitz ergriff, war ich acht." Frost ist...

wolfsblut23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2015 – 00:22

Frostblüte

Sehr gutes interessantes Cover es regt einen an im Laden das Buch zu nehmen und es sich...

metanira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.01.2014 – 18:49

Der Wolf in ihr

Auf der jungen Saram (Spitzname Frost) liegt ein Fluch. Sobald sie in Gefahr gerät und die Angst...

traumfänger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.12.2013 – 12:00

Frostblüte

Frost befindet sich allein auf dem Weg in ein unbekanntes Land, um sich von dem schrecklichen...

chrissy89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2013 – 14:31

Frostblüte

Serem, ist ein einsames Mädchen. Ihr Vater starb als ihre Mutter noch schwanger war und ihre...

nabura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2013 – 17:58

Vom Wolf besessen

Frost ist ganz allein in den Bergen unterwegs. Sie hat schon einen weiten Weg hinter sich, denn...

larali07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2013 – 20:45

Spannend erzählt!

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da es von Anfang an spannend erzählt wurde! Es geht gleich...

fortuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2013 – 20:52

Frostblüte

Wie bereits in der LP geschrieben, sagt der Titel des Buches sagt nicht so viel aus. Das Cover...

katliz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2013 – 22:40

Frostblüte

Bei diesem Buch bin ich hin- und hergerissen. Die Geschichte hat mich sehr interessiert und auch...

zara
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2013 – 20:35

Sehr vorhersehbar

Ja schade. Der Klappentext und der Anfang waren sehr vielversprechend. Doch dann rutschte die...

jaylinn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2013 – 16:48

Potential

Nun will ich hier, etwas später als sonst, meine Rezension zu Frostblüte schreiben. Ich habe das...

sandra1984
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.10.2013 – 23:53

Durchschnitt

Ich hatte gehofft, dass Frostblüte etwas anderes ist als die Übliche Dreiecksgeschichte, wurde...

progue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.10.2013 – 18:25

The beast within

In einer nicht näher beschriebenen, doch recht archaäischen Welt, wächst Frost heran. Seit ihrem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?