Rezensionen zu Frostblüte

mahoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2019 – 12:28

Super

Nachdem die letzten Bücher mich nicht fesseln konnten, war es bei Frostblüte komplett...

zane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2017 – 18:56

Einfach schön...

Ich habe dieses Buch bereits vor einigen Jahren das erste Mal gesehen. Vor Kurzem ist es mir...

büchergarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2016 – 17:12

Für Fantasyeinsteiger!

INHALT: "Als der Wolf zum ersten Mal von mir Besitz ergriff, war ich acht." Frost ist...

wolfsblut23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2015 – 00:22

Frostblüte

Sehr gutes interessantes Cover es regt einen an im Laden das Buch zu nehmen und es sich...

metanira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.01.2014 – 18:49

Der Wolf in ihr

Auf der jungen Saram (Spitzname Frost) liegt ein Fluch. Sobald sie in Gefahr gerät und die Angst...

nabura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2013 – 17:58

Vom Wolf besessen

Frost ist ganz allein in den Bergen unterwegs. Sie hat schon einen weiten Weg hinter sich, denn...

katliz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2013 – 22:40

Frostblüte

Bei diesem Buch bin ich hin- und hergerissen. Die Geschichte hat mich sehr interessiert und auch...

zara
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2013 – 20:35

Sehr vorhersehbar

Ja schade. Der Klappentext und der Anfang waren sehr vielversprechend. Doch dann rutschte die...

jaylinn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2013 – 16:48

Potential

Nun will ich hier, etwas später als sonst, meine Rezension zu Frostblüte schreiben. Ich habe das...

toniia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2013 – 17:49

Frostblüte

In Frostblüte geht es um die siebzehnjährige Saram, die aufgrund einer Narbe in Form einer...

zitronenblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2013 – 19:23

Frostblüte

Frost hat sich auf den weiten Weg gemacht um die Feuergöttin zu finden. Ihre Mutter gab ihr den...

lizzycurse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2013 – 13:46

Frost und Feuer

Frost trägt einen Wolfsdämon in sich. Sie reisst durch die Lande auf der Suche nach der...

abschuetze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2013 – 12:57

Wolfsdämon

Das Cover ist toll, läßt schon eine bestimmte Spannung auf das Buch entstehen. Der Titel selbst...

buffy017
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2013 – 21:15

Kampf mit dem Wolf

Inhalt: Frost wächst ohne ihren Vater auf. In der Nacht ihrer Geburt wird ihr Vater von einem...

buchleserin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2013 – 17:38

Frostblüte

Frost ist auf dem Weg nach Ruan auf der Suche nach der Feuergöttin. Sie trägt einen Wolfsdämon...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2013 – 23:13

Frostblüte

Das Buch "Frostblüte" von Zoe Marriott erzählt die Geschichte vom Mädchen Frost, die seit ihrer...

lia_1706
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2013 – 16:07

Wölfsmädchen

Frost ist auf der Flucht. Und das schon seit sie geboren wurde. Der Grund ist ein Wolfsdämon, der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?