Love at first letter.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blaubeermund Avatar

Von

"Als sie sich notgedrungen einer Schar Krieger anschließt, die das Königreich vor Aufständischen schützen, weckt sie schnell das Interesse von Luca, dem Anführer, und das Misstrauen von Arian, seinem besten Freund.
Beide Männer spüren, dass sie etwas verbirgt. Und Frost ahnt bald, dass einer von ihnen das Feuer ihrer Gefühle entfachen wird. Doch zu welchem Preis?
Eine Heldin zum Niederknien – fragil und stark zugleich.
Eine Geschichte zum Mitfiebern – beim Kampf gegen gnadenlose Schurken und innere Dämonen.
Ein Buch zum Schwelgen und Verschlingen – voller unerwarteter Freundschaft, schwerer Entscheidungen und zarter, bittersüßer Liebe."

Ich hatte bisher leider noch keines der Bücher dieser Autorin gelesen und "Frostblüte" war somit mein Einstieg. Aber was für einer.

Als bekennende Schneeliebhaberin habe ich dieses Buch geradezu verschlungen!
Es war wie eine Schneeflocke, die einen sanft streichelt und dann schmelzend verlässt.