Wölfsmädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lia_1706 Avatar

Von

Frost ist auf der Flucht. Und das schon seit sie geboren wurde. Der Grund ist ein Wolfsdämon, der in ihr wohnt und immer herausbricht, wenn sie ihr eigenes Blut sieht. Ihr ganzes Leben lang lernt sie nur Missgunst und Verachtung von anderen Menschen kennen. Als ihre Mutter stirbt, begibt sich Frost nach Ruan um dort Hilfe bei der Feuergöttin zu suchen. Auf einem Berg, auf dem ihr Ziel liegt, lernt sie Luca, den Anführer der Berggarde, und Adrian, seinen Leutnant, kennen. Luca will sie als Soldatin haben und Adrian will sie umbringen. Beide Männer spüren, dass Fost etwas verheimlicht. Doch der Wolfsdämon regt sich und wenn er heraus bricht, wird kein Unterschied mehr zwischen Freund und Feind gemacht. Wird Frost es riskieren und bleiben oder flüchtet sie weiter, weg von ihren Gefühlen und ihrer Angst?

Ein wundervollen Buch über das Gute und Böse in den Menschen, von der Angst zu verletzten und verletzt zu werden und von der Liebe. So gut, dass, wenn man einmal anfangt, man nicht mehr aufhören kann.