Wunderschöne Fantasy Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crimsonrose Avatar

Von

Ich glaube zum Inhalt muss ich hier nicht mehr viel sagen.
Ich habe das erste Kapitel vorab gelesen und ich war so begeistert, dass ich mir direkt das Buch kaufen musste.
Obwohl ich eigentlich kein Fan von Jugendbüchern bin.
Dieses Buch war aber so packend, gefühlvoll und echt geschrieben, dass ich wirklich das Gefühl hatte, die Wölfe würden sich laut heulend an mich heran schleichen.
Ich möchte auch gestehen, dass ich am Ende vom Buch erst einmal 10 Minuten weinen musste. Natürlich möchte ich jetzt nichts vorraus nehmen, aber ich denke die Autorin hat die schwierige Dreiecksbeziehung zwischen den 3 Hauptpersonen wohl auf dem einzigen Weg gelöst. Für mich, als alte Romantikerin und Happy-End-mit-Glitzer-obendrauf Leserin war das nur schwer zu schlucken, aber so ist es nun einmal.
Ich könnte mir auch sehr gut eine Fortsetzung vorstellen, die ich sofort wieder an einem Tag verschlingen würde!