Echt aufregend und spannend

eisteepfirsich Avatar

Ein Buch wie eine Achterbahnfahrt - aufregend ab der ersten Seite und wahnsinnig spannend.

Milla ist nun seit 10 Jahren nicht mehr Snowboard gefahren. Genau zu dieser Zeit trifft sich ihre alte Clique in den französischen Alpen wieder. Dort, wo sie früher immer alle gemeinsam trainiert haben. Wo ihre Träume und Hoffnungen waren. Wo einige vieles opfern mussten. Und nichts ist wie früher. Sind es noch ihre Freunde?

Was als vermeintliches Cliquentreffen anfing, entwickelt sich nach und nach zu einem echten Psychothriller.

Was haben die Ereignisse von jetzt mit denen von früher gemeinsam?

Was ist mit ihrer Freundin Saskia damals passiert? Und was haben die anderen damit zu tun?

Alles das ist wahnsinnig spannend geschrieben. Man muss unbedingt wissen, wie alles zusammenhängt. Was ist vor 10 Jahren wirklich passiert?

Ganz besonders hat mir auch das Insiderwissen über Snowboard gefallen, das die Autorin immer wieder eingefädelt hat.

Ein wahnsinnig toll geschriebenes Erstlingswerk, mit toll ausgearbeiteten, facettenreichen Charakteren, einer tollen Handlung und das alles noch echt spannend verpackt.

Die Autorin werde ich mir merken und empfehle ich gerne weiter.

Echt lesenswert!