Genau nach meinem Geschmack ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engineerwife Avatar

Von

Schon die (leider) wenigen Seiten geben mir das Gefühl, in dieser Geschichte bestens aufgehoben zu sein. Vier sehr unterschiedliche Freundinnen, Zeiten, die sich zu ändern scheinen und verliebte Gefühle, denen sich nicht hingegeben werden darf ... das hört sich spannend an und vermittelt mir zugleich das Gefühl, viel um diese Zeit lernen zu können.

Besonders Nora scheint sich, sehr zum Leidwesen ihres älteren Bruders, nicht fügen zu wollen. "Wie sollen wir denn einen Ehemann für dich finden, wenn du so renitent bist?» stöhnt er verzweifelt auf. Ob das Internat die vier jungen Damen gerade rücken kann?

Ich hüpfe gerne in den Lostopf und drücke mal ganz fest die Daumen ;)