1."Bitte verlassen Sie umgehend Ihre Komfortzone...!" :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mamamal3 Avatar

Von

Die Leseprobe gefiel mir gleich von Anfang an sehr- die Langeweile in Louisas Leben ist für mich als Leserin ja beinah unerträglich greifbar. (und ich denke, selbst mit drei Kindern+Mann ein eher spontanes Leben zu führen...)

Für mich wäre das ja nichts- der Alltag der fast Dreißigjährigen ist ja bis ins Detail durchgetaktet und sie fühlt sich auch noch wohl bzw. sicher damit!? Schrecklich!

Da kommt die ungeplante Schwangerschaft der Weihnachtsfeier-Affäre ihres bisherigen Partners ja gerade recht! (Seinen Namen hab ich schon direkt vergessen, weil er soooooo ein langweiliger Typ ist)

Nein, es ist kein Heiratsantrag am Valentinstag in Louisas Lieblingsrestaurant, sondern eine Beichte mit gleichzeitigem "Hab-mich-trotzdem-lieb-es-war-doch-nur-ein-einmaliger-Ausrutscher"-Gequatsche...

Besser hätte es ihr ja nicht ergehen können, denn ihr "richtiges" Leben fängt doch hoffentlich jetzt erst an.
Spontan ergibt sich die Möglichkeit in eine WG einziehen zu können, auch wenn diese Gemeinschaft anders ist, als erwartet.
Auch wenn sie bereits erste Zweifel plagen, es bleibt doch bestimmt nur der eine Ausweg aus ihrer bisherigen "Komfortzone", oder?

Sehr gerne möchte ich mit Louisa das neue, vermutlich chaotische Leben kennenlernen und würde mich über ein Vorablesen-Dürfen wirklich freuen! :-)