Leseeindrücke zu Frühstück mit Sophie

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2015 – 00:31

fast zu spießig

Ehrlich gesagt, finde ich die spießige Darstellung von Louisa fast übertrieben. So eine...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2015 – 21:35

Alles im Wandel!

Eigentlich hat Louisa ihr ganzes Leben mitsamt dem langweiligen routineverssesen Lebenspartner...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.11.2015 – 13:20

Frühstück mit Sophie

Diese Leseprobe ist schön geschrieben, trotzdem kann ixh mir noch kein richtiges Bild von dem...

fiara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2015 – 23:39

geplantes Chaos

Louisa gefällt ihr komplett durchgeplantes Leben. Dinge wie Spontanität, Romantik und Risiken...

sonne146
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2015 – 22:50

Auf zu neuen Ufern

Das Buch startet schon recht turbulent und mitreißend. Louisa wir am Valentinstag aus ihrem...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2015 – 20:06

Sophie's neues Leben

Das bunte Cover finde ist freundlich und dadurch ansprechend, außerdem gefallen mir die...

andfe1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2015 – 18:39

Frühstück mit Sophie

Louisa ist 28 und ihr Leben gleicht einem Bausparvertrag: geplant und geregelt, auf Jahrzehnte...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2015 – 18:33

Frühstück mit Sophie

Das Cover hat mich neugierig gemacht und der Klappentext hat mich überzeugt die Leseprobe zu...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.11.2015 – 18:06

Chaos WG

Louisa ist mit ihrem Freund zufrieden und der Alltag geregelt. Nun fehlt nur noch sein Antrag und...

alinescot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2015 – 16:31

Frühstück mit Sophie

Diese Leseprobe hat richtig Spaß gemacht. Der Leser wird ohne Umschweife direkt ins Chaos...

robberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.11.2015 – 16:09

Frühstück mit Sophie

Frühstück mit Sophie von Jennifer Bentz Louisa ist 28 und ihr Leben gleicht einem...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2015 – 12:04

Mach dich locker

Die Beschreibung im Klappentext klingt schon sehr witzig und auch der farbenfroh gestaltete...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2015 – 09:55

Frühstück mit Sophie

Das Cover deutet, mit der bunten und schemenhaften Gestaltung auf weißem Hintergrund, auf...

brenda_wolf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2015 – 08:36

Louisa und die WG

Louisas verplantes und wohlgeordnetes Leben läuft aus dem Router, anstatt eines erwarteten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?