Amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kadi Avatar

Von

Ich fand das Cover gleich ansprechend und auch die Kurzbeschreibung hat mir sofort zugesagt, umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich heute dann auch die Leseprobe lesen konnte und ich wurde nicht enttäuscht. Louisa ist eine unglaublich verdrehte, aber auch sympathische Frau, auch wenn sie sehr schrullig ist und ich hab mich das eine oder andere Mal echt weggeschmissen vor Lachen. Hoffentlich bleibt das im ganzen Buch so.

Ich finde es schon erstaunlich, wie die Autorin Louisa beschrieben hat. Das kann wirklich noch interessant werden und ich bin gespannt, ob sie sich von ihren strengen Regeln und Vorschriften lösen kann und endlich mal richtig lebt. Ich würde mich also wirklich über das Buch freuen.