auf ins neue Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
leseratte1310 Avatar

Von

Louisa wartet am Valentinstag. im Restaurant auf Steffen. Der Kellner ist genervt, weil der Tag wohl alle Paare verrückt macht und alle streiten. Doch Louisa ist sich sicher, dass das bei ihr nicht passieren wird. So kann man sich täuschen. Steffen ist zu spät. Louisa erwartet an diesem besonderen Tag einen Heiratsantrag. Doch Steffen sagt ihr, dass seine Kollegin schwanger ist von ihm. Ein Situation, die Louisa irgendwie umhaut. Bei ihr muss immer alles geordnet und geplant sein.
Louisa will ausziehen und alles ist fertig, sie wartet nur noch auf ihre Unterstützer. Doch schon wird ihr alles zu viel. Es ist zu durcheinander. Sie will einen Rückzieher machen. Doch schon stehen ihre Helfer vor der Tür und lassen ihr keine Wahl.
Ich bin gespannt, wie Louisa ihr Leben nun meistert. Sie muss sich ändern, aber gelingt das auch? Ich glaube die Leute um sie herum, werden sie in die richtige Richtung schubsen.
Die Leseprobe ist unterhaltsam und die Charaktere interessant.