Chaos WG

lindenblomster Avatar

Louisa ist mit ihrem Freund zufrieden und der Alltag geregelt. Nun fehlt nur noch sein Antrag und alles ist perfekt. Der Valentinstag scheint dafür geeignet zu sein und die beiden treffen sich im Restaurant. Dort läuft aber alles aus dem Ruder, denn Steffen gesteht ihr einen Seitensprung mit Folgen. Im betrunkenen Zustand will Louisa nur noch ausziehen und weg von ihm. Als am nächsten Tag die Freundin mit Verstärkung aus der WG vor der Tür steht ist sich Louisa ihrer Sache nicht mehr sicher. Sollte sie Stefen verzeihen und bei ihm bleiben? Einen neuen Mann suchen, um am Ende wieder enttäuscht zu werden, ist ihr zu viel Aufregung und Mühe.

Der Beginn der LP zog sich etwas, es wurde viel von dem eintönigen Leben von Louisa berichtet. Dann ging es aber lustig weiter, am Besten gefiel mir der Kellner! Durch die viele wörtliche Rede kommt das Buch in Schwung. Die Diskusion von Paul, Sophie und Tina war sehr gut und witzig. Wie wird sich Louisa in die WG einfügen? Kommt ihr Leben jetzt in Schwung!

Jennifer Bentz schreibt witzig und am Leben. Wie wird es in der WG laufen. Sind das Canabisblätter auf dem Cover?