chaotisch, lustige Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kuhni77 Avatar

Von

Das Cover ist mir direkt beim durchstöbern der neuen Titel aufgefallen. Als ich dann den Klappentext gelesen habe, habe ich mich die ganze Zeit schon darauf gefreut in die Leseprobe zu schnuppern. Es hat sich so nach einer lustigen, chaotischen Geschichte angehört und die Leseprobe bestätigt dies nur.
Louisa ist mit Steffen zusammen und führt eigentlich ein normales Leben.. Als Louisa am Valentinstag mit Steffen in einem Restaurant sitzt, ist sie davon überzeugt, einen Heiratsantrag zu bekommen. Aber es soll schlimmer kommen. Steffen beichtet ihr das er die Assistentin seines Chefs von ihm schwanger ist.

Louisa packt also ihre Sachen und möchte in eine WG ziehen, aber auch das erweist sich als ziemlich chaotisch.

Eine Leseprobe die mich sehr neugierig gemacht und mir gut gefallen hat.