Das Ende einer Beziehung ist nicht das Ende des Lebens

carriecleve Avatar

Ich muss ehrlich gestehen das mich ein Titel bei einem Buch selten anspricht und neugierig macht. Bei diesem Buch war es jetzt aber so. Auch der Plott

klang für mich richtig gut. Ich liebe Liebesbücher und Frauenbücher bei denen man herrlich entspannen kann und nicht viel nachdenken muss. Und ich

liebe Geschichten die trösten wenn es einem selbst nicht so gut geht. Dieses hier scheint auf jeden Fall ein solches Buch zu sein. Die ersten Seiten haben mich

auf jeden Fall sehr neugierig gemacht und ich muss ehrlich gestehen das ich gerne noch mehr Seiten von diesem Buch zum lesen gehabt hätte. Es würde mich

bei diesem Buch interessieren ob Louisa aus ihrem spießigen Denken herauskommt und wie sie in der WG mit den beiden älteren Menschen klar kommt. Und

vor allem würde mich interessieren ob sie sich tatsächlich richtig verlieben kann. Und mich würde interessieren ob sie es schafft tatsächlich ohne Mann glücklich

zu werden. Die ersten Seiten versprühen auf jeden Fall jede Menge Charme. Ob das sich wohl durch das ganze Buch durchzieht ?