Frühstück in der WG

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jollymare Avatar

Von

Louisa ist ende Zwanzig und lebt in einer ruhigen Beziehung mit ihrem Freund Steffen. Als sie mit ihm zum Valentinstags Essen geht, erwartet sie allerdings nicht ein ersehnter Ring sondern das Geständnis ihres Freundes, dass eine andere Frau von ihm schwanger ist und er sie deswegen verlässt. Ungeplant sitzt sie plötzlich ohne Mann, Wohnung und Zukunftspläne vor den Trümmern ihres Lebens. Nun ist sie auf der Suche nach einer Wohnung und einem Plan für den Rest ihres Lebens als sie in einer WG Unterschlupf findet. Ob diese alternative Lebensweise allerdings ihren Vorstellungen entspricht muss sich erst noch klären.

Zum Buch:
Wieder ein lustiges Beziehungsbuch, das jeder Singlefrau über ihr Schicksal hinweghelfen soll. Man kann gespannt sein ob das Ende hält, was der Anfang verspricht.