Frühstück mit Sophie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vonnikind Avatar

Von

Louisas perfekt durchgeplantes Leben bricht in sich zusammen, als ihr Freund sie vor die Tür setzt. Doch zum Glück findet sie eine Renter-WG, wo sie unterschlüpfen kann. Doch die alten Leute sind ganz anders als Louisa es sich vorgestellt hat. Überhaupt nicht so spießig, wie sie selbst, sondern sehr sehr locker. Louisas Weltbild wird in den Grundfesten erschüttert. Doch vielleicht ist es gerade diese Unkonventionalität, die sie einmal braucht, um aufzuwachen und zu bemerken, dass sie selbst noch jung ist und ihr Leben genießen sollte...

Die LP verspricht vergnügliche Lesestunden, die einmal mehr zeigen können, dass verschiedene Generationen manchmal ganz gut für einander sein können.
Auch das Cover des Buches, scheint zum Thema zu passen, die bunten Farben stehen sinnbildlich für all das Bunte, was das Leben zu bieten hat, wenn man es nur lässt.