Frühstück mit Sophie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schwarze-katze Avatar

Von

Louisa ist glücklich mit ihrem Leben. Sie hat alles was sie sich wünscht, und sie hat einen Freund, der sie liebt. Als er sie eines Abends ausführen will, rechnet sie mit einem Heiratsantrag. Doch ihr Freund eröffnet ihr stattdessen, dass er sie betrogen hat. Für Louisa bricht eine Welt zusammen. Sie weiß nicht, wo sie nun hin soll. Da ergibt sich die Gelegenhet für eine WG...

Das Buch beginnt sehr emotional. Man kann sehr gut mit Louisa mitfühlen, und sie tut einem richtig leid. Doch wahrscheinlich ist genau dies eine Chance für sie. Louisa wird ihr Leben nun neu gestalten, und wahrscheinlich wird sie zum Schluss glücklicher sein als zuvor. Ich bin gespannt, was auf dem Weg in ihr neues Leben alles passieren wird. Wahrscheinlich wird es zunächst eine Menge Probleme geben, die aber sicher sehr unterhaltsam sein werden.

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, und ich würde das Buch gerne lesen.