Jennifer Bentz---Frühstück mit Sophie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemausivonne Avatar

Von

Jennifer Bentz---Frühstück mit Sophie

eine sehr schöne leseprobe auch der schriftstil der autorin gefiel mir sehr gut....es war eine lange leseprobe etwas zu lang aber mir hat sie gefallen und neugierig gemacht.....
Louisa st 28 jahre und hat ihr leben im griff es ist von A bis Z alles geplant und terminiert nun ist da ihr freund steffen er will sie valentinstag zum essen einladen und louis is im glauben das er ihr auf valentinstag der tag der liebe einen Heiratsantrahg machen woll doch es kommt alles anders wie louisa sich es vorstellt.......es bricht eine welt für sie zusammen Steffen hat mit einer anderen Frau ein Kind zusammen louisa fast es nicht und ist mit den nerven am ende sie will nicht mehr und macht einen neuanfand in einer Studenten WG wo sie garantiert ablenkung finden wird denn es kommt wieder mal alles anders als sonst es sind keine studenten sondern rentern ich bin gespannt ob louisa wieder die kurve bekommt ob sie noch zu steffen kontakt haben wird...bin gespannt wie es mit louisa weiter geht