Krise heißt auf chinesisch auch Chance

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sven zipperling Avatar

Von

Schön gewählte Worte schildern das Auseinanderbrechen einer verplanten, scheinbar eingespielten Welt der Protagonistin des Romans. Ich möchte den Inhalt der Leseprobe hier nicht noch einmal niederschreiben. Schöner und besser, als es die Autorin es bereits getan hat, bekomme ich es eh nicht hin. Nur soviel, ich habe die Seiten belustigt und gleichzeitig nachdenklich genossen. Manchmal bedarf es wirklich eines Zwischenfalls, um sein Leben zu überdenken und loszulassen. Zeit zum Nachdenken bleibt Louisa nicht, aber vielleicht ein schneller Bruch mit dem Vergangenen nicht immer der schlechteste weg, um eine Enttäuschung zu verarbeiten. Was dann kommt, kann so spannend sein Und spannend ist es auf jedem Fall, wie es Louisa in der etwas anderen WG ergehen wird und wie sich ihre Einstellung zum Leben ändern wird. Tolles Buch.......Werde mir auf jeden Fall die bereits erschienen Bücher der Autorin besorgen.