leichter lustiger Roman

isabel1808 Avatar

Das Buch " Frühstück mit Sophie " geschrieben von Jennifer Bentz ist ein Liebesroman der tollen sorte. Mit viel Liebeskummer, Humor und einer neue Liebe.
Die Leseprobe beginnt mit einer kleinen Buchinhaltszusammenfassung wie man sie sonst bei anderen Büchern auf
dem Buchrücken findet. Daraus lässt sich schließen das die Hauptperson Louisa heißt welche ein sehr gut durch strukturiertes
und durchgeplante leben zusammen mit ihrem Freund führt. Sie scheint sehr spießig zu sein und erwartet als neuen Lebensabschnittspunkt
ein Heiratsantrag. Gerade als sie glaubt diesen zu bekommen wendet sich das Blatt sie trennen sich und Louisa zieht in eine Rentner WG die das komplette Gegenteil von ihr sind. Schnrll merkt sie das die beiden ekn sehr flippiges Leben führen mit z.b. Cannabis planzen. Zusätzlich zu diesem
chaotischen Leben lernt Louisa Ben kennen.

Das Cover ist sehr bund und interessant gestaltet. Durch verschieden angeordnet Motive spiegelt das Cover die Unordnung wieder die auch im
Roman eine große spielt.

Das Buch is toll geschrieben. Die Leseprobe ist super einfach zu lesdn und leicht zu verstehen. Tolles Buch zum abschalten
Ich bin schon gespannt wie das Buch weitergeht.