Leichtes für Zwischendurch....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ilmo1954 Avatar

Von

Zunächst dachte ich, rein vom Titel ausgehend, „das ist nichts für dich“. Doch die Kurzbeschreibung weckte meine Neugierde, da sie mich an Eigenheiten der Lebensgeschichte vieler (mir bekannter) Frauen erinnerte, die auch gerne planen und alles auf Jahre hinaus durchdacht haben, sich mit spontanem Handeln schwer tun.
Das Geplante gerät durcheinander, in locker-leichtem Ton wird von den Geschehnissen berichtet, die alles über den Haufen werfen: der langjährige Freund hat eine andere geschwängert! Warum irgendwann mal gefrühstückt werden wird, ist noch unklar, lassen wir uns überraschen.
Ein solcher Roman gehört bei mir immer mal wieder zur „Zwischenlektüre“, spätestens dann, wenn schwere Krimikost mir wieder einmal Alpträume verursacht……