Oma muß helfen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gebi Avatar

Von

Louisa 28 Jahre scheint eine Pedantin zu sein. Jede Minute ist genau vorgeplant. Da dürfte es nur an der Zeit liegen, bis ihr Freund einen Schlußstrich zieht. Und nicht nur der momentane Freund auch wahrscheinlich jeder Zukünftige wird über kurz oder lang die Segel strecken. Aber warum wird sie vor die Tür gesetzt. Hat sie keinen Anspruch auf die Wohnung. Wenn alles geregelt sein soll, sollte ach für solche Fälle eine Lösung bereit sein. Der Umzug in die WG zu Opa und Oma ist ja wohl nur eine Notlösung. Ihr dürfte ja schon vorher bekannt sein, wie die beiden lustigen alten Leute ihren Lebensabend verbfingen, oder sind sie gar noch nicht so alt. Das auch noch ein Nachbar mitspielt, welcher auch noch sexy zu sein scheint, macht die Sache interessasnt.
Was für einen Beruft übt Louisa eigentlich aus. Warten wirs ab. Hat sie noch Eltern oder Geschister. Gibt es hier eine Ausweichmöglichkeit. Krempeln Oma und Opa Louisa vollkommen um.
Die kurze Leseprobe macht neugierig.