Organisierte Spießerin und chaotische WG

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
apomaus Avatar

Von

Wenn man am Valentinstag in sein Lieblingsrestaurant zum Essen eingeladen wird und sich gedanklich auf einen Heiratsantrag vorbereitet hat, stattdessen aber erfährt, dass der vermeintliche Bräutigam eine andere Frau geschwängert hat, dann gerät die Welt aus den Fugen. So sehr, dass man beschließt, auszuziehen und das geplante, geordnete, geliebte Spießerleben gegen etwas radikal anderes zu tauschen. Leider hält die Wut nicht über Nacht an und am nächsten Morgen ist sie verraucht und der Mut, etwas zu ändern, mit ihr.

Die Handlung verspricht nicht allzuviel sensationell Spannendes in dieser Leseprobe, aber der Buchanfang ist so witzig und rasant geschrieben, dass man beim Lesen loslacht. Dieses Buch verspricht einige vergnügliche Lesestunden und vermutlich auch ein happy end - also genau das Richtige zur Entspannung nach Feierabend!