Rentner WG mit Hanfpflanzen!

bluesky_13 Avatar

Louisa und Steffen sind in einem nicht ganz so günstigen Lokal zum essen, an einem Valentinstag. Die beiden sind ein sehr langweiliges Paar und das nun schon seit Jahren, aber sie scheinen sich zu verstehen.
Louisa rechnet nun fest damit, das sie einen Heiratsantrag bekommt, warum sonst sollte Steffen mit ihr hier her gehen zum essen?
Die letzten 5 Jahre hatte Steffen den Valentinstag immer vergessen und ausgerechnet heute hatte er sie hierher in ihr Lieblingslokal bestellt. Na wenn das nichts zu bedeuten hatte.

Doch als Steffen auftaucht, werden ihre Träume jäh zerstört. Sie bekommt von Steffen nur die Information das eine gewisse Cornelia Rabe von ihm schwanger ist.
Was war denn das jetzt? Das konnte doch wohl nicht sein. Das war eine Information, die Louisa jetzt nicht haben wollte.

Das alles veränderte das Leben von Louisa komplett. Durch das alles lernte sie noch an diesem Abend in dem Lokal Lea kennen, die ihr sofort eine neue Bleibe anbot.
Eine WG in die sie da mit einziehen sollte, konnte und auch durfte.

Mit dieser WG kam dann auch das Chaos in das Leben von Louisa.

Ich vergebe hier schon mal die vollen 5 Sterne für diese Leseprobe, denn die Leseprobe hat mich neugierig gemacht und sie verspricht uns noch so einiges.
Wir erfahren zwar nicht all zu viel, doch das was wir erfahren, lässt uns auf dieses Buch hinfiebern.

Ich denke mal wir bekommen es hier mit einer lustigen und auch emotionalen Geschichte zu tun. Da geschieht etwas, was durchaus schon so manch einer Frau geschehen ist. Doch man kommt nicht so schnell irgendwo anders unter. Das passiert dann wohl alles nur in Filmen und Romanen und trotzdem macht es uns immer wieder Spaß es zu lesen.

Eine grandiose Leseprobe die wir hier bekommen und wir dürfen mit Sicherheit aufs Buch gespannt sein.

Eure Bluesky_13