Schlaftablettenleben pur

rauschleserin54 Avatar

Diese Leseprobe ist richtig was zum Abtauchen, zum Auflachen und Wohlfühlen.
Steffen wählt ausgerechnet den Valentinstag in Louisa's Lieblingsrestaurant um ihr mitzuteilen, dass
seine Kollegin, die er eigentlich gar nicht mag, von ihm schwanger ist. Und er tut sich auch noch leid.
Hat er sich doch in seinem langweiligen Spießerleben doch sonst nie etwas zu schulden kommen lassen.
Es war der Alkohol. Louisa ist sprachlos, wirft doch sein Geständnis ihre perfekte Planung des Lebens durcheinander.
In dieser Situation trifft sie auf die temperamentvolle Lea, die ihr sofort zum Auszug rät und schon eine Bleibe für sie hat.
Aber alles in Louisa sträubt sich am nächsten Tag ihre durchgestylte Lebensplanung aufzugeben. Da hat sie die Rechnung
ohne die temperamentvollen Damen der WG gemacht.....Wirklich eine gelungenen Komödie!!!! Der Wortwitz, die Sprüche,
die Geschwindigkeit, in der hier eine völlig neue Lebenssituation entsteht. Es ist das immergleiche Thema um Liebe und Verrrat,
aber mit einer Wendung, wie sie nicht alle Tage vorkommt.... Ich habe mich köstlich amüsiert und würde sehr gern weiterlesen.....