Super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monihei Avatar

Von

Ich wollte unbedingt Wildeule bei vorablesen.de gewinnen und habe mir deshalb Fuchskind besorgt. Dieses Buch war wirklich ein Gewinn! Die Krimireihe um Gesine Cordes ist spannend und authentisch geschrieben. man liest es auf einmal aus. Der Schreibstil ist flüssig, die Geschichte in sich schlüssig und angenehm zu lesen. Die Friedhofsgärtnerin Gesine findet ein Baby mit Downsyndrom auf ihrem Friedhof. In einer nahegelegenen Bushaltestelle liegt eine nackte weibliche Leiche. Ihr Ehmann taucht nach vielen Jahren auch auf und scheint in die beiden Vorfälle verwickelt. Georgien ist ein wichtiges Thema. Unterstützung erhält Gesine von ihrer Nachfolgerin im Kommissariat und am Ende löst sich dich alles irgendwie auf.