Rezensionen zu Fuchskind

jiskett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2017 – 22:45

Erneut ein guter Krimi

Auch der zweite Fall von Gesine Cordes hat es wieder in sich. Sie findet frühmorgens auf dem...

monihei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2017 – 18:09

Super

Ich wollte unbedingt Wildeule bei vorablesen.de gewinnen und habe mir deshalb Fuchskind besorgt....

smberge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2017 – 15:47

Krimi mit Längen

Inhalt: Beim Antritt ihre Arbeit als Friedhofsgärtnerin findet die ehemalige Kommissarin...

lesenmachtsüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2016 – 12:16

Toller Krimi

Fuchskind Herausgeber ist List Taschenbuch (17. Juni 2016) und hat 352 unterhaltsame...

girasolita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2016 – 22:03

gelungener zweiter Band

Nach Kaninchenherz geht die Geschichte um/mit Gesine Cordes weiter. Gesine findet einen...

mic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2016 – 16:58

Guter Krimi

"Fuchskind" ist der zweite Band einer Krimiserie um die Friedhofsgärtnerin Gesine Cordes. An...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2016 – 14:39

Spürnase Gesine

Bisher kannte ich noch keine Buch von Annette Wiener. Aber dieser gut zu lesende Krimi hat mir...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2016 – 11:36

Kinderliebe

Ich kannte das Vorgängerbuch nicht, aber für alle, die Bedenken haben: no problem, die Geschichte...

sikal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2016 – 08:31

Der zweite Fall

Als Friedhofsgärtnerin Gesine Cordes ihre Arbeit auf dem Friedhof beginnen möchte, hört sie das...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2016 – 07:54

guter Krimi

Gesine Cordes arbeitet als Friedhofsgärtnerin, seit sie aus dem Polizeidienst ausgeschieden ist....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?