Fuck you, Kita

pixibuch Avatar

Ja ja, das Thema Kita. Jeder will sein Kind aufräumen, egal wie. Die Kinder sind nicht noch einmal auf der Welt, wird schon ein Weg gesucht, um sie schnell mal abzustellen. Die Selbstvewirklichung der jungen Frauen kann ja nichst warten. Das Kind soll sofort abgegeben werden, es soll ja zwischen anderen Kindern aufwachsen und Sozialkompetenz lernen. Die Mütter müssen ja die verschiensten Kurs besuchen. Das Kind soll ja vegan, lohne UJmweltbelastung aufwachsen. Ach ja, ein wenig Yoga und Chi Gong können für das Kind nur das beste bringen. Ach ja, bei Scharlach Antibiotika, macht krank. Lassen wir unser Kind normal gesunden. Und das Essen soll aus Körnern bestehen. Aus Versehen könnten die Erzieherinnen ja einmal Pudding geben. Nun ja, das Kind soll gleich dreisprachig auchwachsen. Ein bißchen Wirtschaftstudium mit 3 Jahren müßtre doch machbar sein. Ach liebe Mütter, ist es denn so schwer, die ersten paar Lebensjahre für das eigene Kind dazusein.

Das Buch ist wirklickeitsnah und sehr treffen geschrieben. Hut ab vor den beiden Autoren. Sie bekommen von mir die gesamte Punktezahl.