Leseeindrücke zu Fuck you, Kita!

rebekkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2014 – 02:59

Oh ja

Es werden Erinnerungen wach! Sohn 1 ein Septeberkind hatte keinen Anspruch auf einen KiTa Platz...

mariong
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2013 – 19:39

Kitaplatzsuche in Berlin

witziges cover, witziger titel, nicht so witziges thema. ein kita-platz für den kleinen...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2013 – 18:04

Fuck you, Kita!

Anna und Daniel suchen für ihren Sohn Gustav einen Kita Platz. Dies scheint in Berlin nicht...

flipfloplady007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2013 – 01:15

Kitastress

Die Leseprobe von "Fuck you Kita" erzählt von Anna und David einem Paar, das sein Kind Gustav in...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2013 – 22:29

Realer Wahnsinn

Was hier teilweise überzogen klingt, ist aber in weiten Bereichen Realität. Eltern , die sich die...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2013 – 21:50

Fuck you, Kita!

Das Cover und der Klappentext lassen eher auf leichte amüsante Unterhaltung als auf ein Sachbuch...

panthera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2013 – 20:52

Fuck you, Kita

Wie kommt man in der Großstadt an einen Kitaplatz. Als Sachbuch angepriesen, wird doch hier eher...

aoibheann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2013 – 20:43

Fuck You, Kita!

Anna und Daniel Wiedemann sind junge stolze Eltern des kleinen Gustav. Und eben jener kleine...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2013 – 01:03

Fuck you, Kita!

Eine interessante LP über die Suche nach einem KITA-Platz in Berlin. Da seit dem 01.08 jedem ein...

jiskett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2013 – 23:47

Fuck you, Kita!

Cover: Die recht grellen und auffallenden Farben des Covers wecken sofort die Aufmerksamkeit des...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2013 – 22:38

Kindergarten

Eine interessante Leseprobe über den wahren Wahnsinn, in Deutschland einen passenden Kitaplatz zu...

leseratte59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2013 – 20:37

Witzig gemacht

Ein sehr interessantes und witziges Buch, welches einem tiefe Eindrücke in die Welt der Kita...

büchermaus88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2013 – 18:36

Gut zu lesen

So sieht es also in Wirklichkeit aus. Ich selbst habe das noch nicht erleben können, da ich noch...

germy1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2013 – 17:08

mal was anderes

Schon allein das Vorwort lässt einen schmunzeln und obwohl ich die Kindergartensuche nur als...

lunamonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2013 – 22:29

Fuck you, Kita!

Der Titel provoziert und erregt Aufmerksamkeit. Kann das Kita-Leben wirklich völlig verrückt...

xirxe
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2013 – 22:13

Nicht mein Fall

Das Kita-Problem ist ja mittlerweile in aller Munde und da mittlerweile Stichtag war (der 1....

merle88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2013 – 21:52

Sehr unterhaltsam

Die Leseprobe konnte mich wirklich begeistern! Lustig, leichte Lektüre und einfach mal zum...

lottifrosch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2013 – 13:39

Treffend!

Das Buch ist wohl in den Zeiten einer ständigen Debatte rund um KITA Plätze und Kinderbetreuung...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?