Ausgelebte Phantasien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
artandfun Avatar

Von

Zum Inhalt des Buches:
Wie in so vielen Familien kam das Sexleben nach der Geburt der zwei Kinder in der Ehe zu kurz. Ihr arbeitsloser Mann hat sich als Hausmann errangiert und kümmert sich rührend um die Erziehung der Kinder. Nicole reist als unbefriedigte Mutter durch das Land und beschließt ihr Sexleben anderweitig auszuleben. Unterschiedliche Liebhaber an unterschiedlichen Standorten mit unterschiedlichen Vorlieben lassen die junge Frau auf ihre Kosten kommen. Nachdem Nicole immer die Phantasien der jeweiligen Liebhaber erfüllt wird ihr zum Ende des Buches hin eine ihrer geheimen Wünsche erfüllt...

Die Lektüre liest sich aufgrund des recht einfachen Schreibstils zügig und kurzweilig. Die Wortwahl ist zum Teil etwas derb, passt aber zum Rest des Buches. Den Schluss fand ich etwas gewöhnungsbedürftig, könnte aber auf eine eventuelle Fortsetzung der Geschichte schließen lassen.
Alles in allem eine gut zu lesende erotische Lektüre, welche man nicht mit Anderen, die momentan auf der Bestsellerliste kursieren vergleichen sollte, sondern als eigenständiges Lesewerk betrachtet ist das Buch vollkommen in Ordnung.