Cover für Fucking Fulda
Tour de Sex

Fucking Fulda

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern (356)

Die hübsche Lokführerin hat an jedem Bahnhof einen Liebhaber und erfüllt sich jede ihrer heißesten Phantasien. Immer streng nach Dienstplan ist sie mal die fesselnde Domina, mal die geile Sexsklavin oder das unterwürfige Hausmädchen. Diese Frau weiß, was sie will und wer es ihr besorgen kann. Eine nicht ganz frei erfundene Tour de Sex durch deutsche Rangierbahnhöfe!

Buchdetails

Autor

Thumb

Franka Frederik

Franka Frederik ist das Pseudonym einer bekannten deutschen Autorin und Journalistin. Während ihrer Recherchen in der Arbeitswelt machte sie die Bekanntschaft mit der Lokführerin »Nicole«. Sie inspirierte Franka Frederik zum Roman "Fucking Fulda".

Details

Verlag Ullstein
Genre Literatur
Erscheinungstermin 08.03.13
Seitenanzahl 224
ISBN 9783548284415

Rezensionen

sabrina88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2013 – 16:12

Genial

Also ich muss sagen mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es war sehr interessant, wie die...

chris78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2013 – 17:30

Fucking Fulda

Nicole ist eine verheiratete Frau mit zwei Kindern, aber vor allem ist sie leidenschaftliche...

artandfun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2013 – 13:39

Ausgelebte Phantasien

Zum Inhalt des Buches: Wie in so vielen Familien kam das Sexleben nach der Geburt der zwei...

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags